Lösung
VR
Typischer Lieferant für die Einrichtung von Growrooms& Hersteller | OPTIKKLIMA

Typischer Lieferant für die Einrichtung von Growrooms& Hersteller | OPTIKKLIMA

Typische Grow Room Einrichtung

Die Ziele kommerzieller Anbauanlagen sind die Erhöhung der Biomasseproduktion bei gleichzeitiger Reduzierung der Anbauzeit und des Energieverbrauchs. Die Kernfaktoren zur Erreichung dieser Ziele sind Beleuchtungssystem, Klimatisierungssystem, Anbaumethode und integrierter Pflanzenschutz (IPM).

Basierend auf Kenntnissen in Biophysik und Biochemie bewerten unsere HLK-Ingenieure die sich dynamisch ändernde Anbauumgebung richtig. Die drei wichtigsten Elemente zur Schaffung einer optimalen Umgebung in einem Zuchtraum sind Luftstrom, Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

Die innovative energieeffiziente Entfeuchtungstechnologie von Opticlimatefarm ist in unsere HLK-Systemdesigns integriert.

Produkteinführung


FAQ
1
Vorverkaufsservice
Für mehr Informationen, kontaktieren sie bittemary@opticlimatefarm.com
2
Kundendienst
Garantie auf Schlüsselteile für 6 Monate
3
Verpackung
Holzrahmenverpackung
Vorteile
1. Hydrokultur-Pflanzungstechnologie: Basierend auf dem Fachwissen einer Vielzahl von Pflanzen haben wir spezielle Nährstoffformeln und Zufuhrmethoden für verschiedene Pflanzen erfunden, damit die Pflanzen die erforderlichen Nährstoffe in verschiedenen Wachstumsperioden erhalten können.
2. Pflanzenspektrum-Technologie: Wir haben verschiedene Lichtformeln für verschiedene Pflanzen entwickelt, damit das Pflanzenwachstum die volle Photosynthese erreichen kann.
3.Hydroponik-Steuerungssystem: Basierend auf der großen Menge an Pflanzenwachstumsdaten, die wir gesammelt haben, kombinieren wir die Parameter jeder Phase des Pflanzenwachstums effektiv mit der IOT-Technologie, damit unser Hydroponik-Steuerungssystem digitale Intelligenz und Arbeitskostensenkung erreichen kann.
Über OPTICLIMATE
OptiClimate Farm bringt technische Experten aus China, Japan, Korea, den Vereinigten Staaten und Europa sowie ein professionelles Team aus Marketingexperten, Erzeugern und Technologieinnovatoren zusammen. Basierend auf dem Konzept „Bereitstellung der am besten geeigneten Wachstumsumgebung für Pflanzen“ und „Bereitstellung der kostengünstigsten Pflanzenfabrik auf dem Markt“ wurden unsere Anlagen und Technologien für Pflanzenfabriken im Jahr 2020 entwickelt und patentiert, und das internationale Unternehmen OptiClimate Farm LTD wurde gegründet. Unsere Anlagenfabriktechnik hat marktorientierte Upgrades und Innovationen in fünf beteiligten technischen Bereichen durchgeführt. 1-Umweltkontrollgeräte: Die innovative optische Klimaanlagentechnologie wird verwendet, um das Pflanzenwachstum geeigneter zu machen. 2-Pflanzenspektrum-Technologie: Wir haben verschiedene Lichtformeln für verschiedene Pflanzen entwickelt, damit das Pflanzenwachstum die volle Photosynthese erhalten kann. 3- Hydrokultur-Pflanzungstechnologie: Basierend auf dem Fachwissen einer Vielzahl von Pflanzen haben wir spezielle Nährstoffformeln und Zufuhrmethoden für verschiedene Pflanzen erfunden, damit die Pflanzen die erforderlichen Nährstoffe in verschiedenen Wachstumsperioden erhalten können. 4-Pflanzsystemdesign und Pflanzausrüstung: Um das Pflanzenwachstum der Natur näher zu bringen, haben wir verschiedene vertikale Pflanzregalsysteme für das Wachstum verschiedener Pflanzen entwickelt. Und wendete IE- und KI-Technologie auf Pflanzgeräte an und standardisierte sie so weit wie möglich, um die Kosten und den Platzbedarf von Pflanzgeräten zu reduzieren.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs senden können!

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Polski
Nederlands
Македонски
Latin
bahasa Indonesia
čeština
русский
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Typical Grow Room Setup Supplier & manufacturers | OPTICLIMATE

Typical Grow Room Setup Supplier & manufacturers | OPTICLIMATE

Typical Grow Room Setup

The goals of commercial cultivation facilities are to increase the biomass production while reducing the cultivation time and energy consumption. The kernel factors in achieving these goals are lighting system, climate control system, cultivation method and integrated pest management (IPM).

Based on knowledge of biophysics and biochemistry knowledge, our HVAC engineers,properly evaluate the dynamically changing environment of cultivation,The three most important elements for creating an optimal environment in a grow room are airflow, temperature, and humidity.

Opticlimatefarm’s innovative energy efficient dehumidification technology incorporated into our HVAC system designs.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone:
86 15018079703
WhatsApp:
+86 15217807806
Telephone:
+86 15217807806
WhatsApp:
+86 15018079703
Fax:
+86 752 5313133
Send your inquiry
Product Introduction


FAQ
1
Pre-Sale Service
For more information, please contact mary@opticlimatefarm.com
2
After Sales Service
Key parts warranty for 6 months
3
Packing
Wooden Frame Packaging
Advantages
1. Hydroponic planting technology: Based on the professional knowledge of a variety of plants, we have invented special nutrient formulas and supply methods for different plants, so that the plants can get the required nutrients at different growth periods.
2.Plant spectrum technology: We have developed different light formulas for different plants, so that plant growth can get full photosynthesis.
3.Hydroponics control system: Based on the large amount of plant growth data, we have accumulated, we effectively combine the parameters of each stage of plant growth with IOT technology to enable our hydroponics control system to achieve digital intelligence and labor costs reduction.
About OPTICLIMATE
OptiClimate Farm brings together technical experts from China, Japan, Korea, United States and Europe, and a professional team composed of marketing experts, growers and technology innovators. Based on the concept of "providing the most suitable growth environment for plants" and "providing the best cost-effective plant factory to market", our plant factory facilities and technology have been developed and patented in 2020, and the international company OptiClimate Farm LTD was established. Our plant factory technology has carried out market-oriented upgrades and innovations in five technical fields involved. 1-Environmental control equipment: The innovative Optical aircon technology is used to make the growth of plants more suitable. 2-Plant spectrum technology: We have developed different light formulas for different plants, so that plant growth can get full photosynthesis. 3- Hydroponic planting technology: Based on the professional knowledge of a variety of plants, we have invented special nutrient formulas and supply methods for different plants, so that the plants can get the required nutrients at different growth periods. 4-Planting system design and planting equipment: In order to make the growth of plants closer to nature, we have designed different vertical planting shelf systems for the growth of different plants. And applied IE and AI technology to planting equipment, and standardize it as much as possible to reduce the cost and space of planting equipment.
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry