Indoor-Anbau in einer kontrollierten Umgebung

Sie sind am richtigen Ort für Indoor-Anbau in einer kontrollierten Umgebung.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden OPTICLIMATE.Wir garantieren, dass es hier ist OPTICLIMATE.
Die Produktion von OPTICLIMATE umfasst eine breite Palette von Verfahren, die von der Vorbereitung metallischer Elemente, Elektrodenbeschichtung, Zellmontage, Formation und Prozesskontrolle reichen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Indoor-Anbau in einer kontrollierten Umgebung.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • OptiClimatefarm Indoor Controlled Environment Planting Research
    OptiClimatefarm Indoor Controlled Environment Planting Research
    Red-leaf ,Verstärkung der antioxidativen EigenschaftenNachdem wir die Kinetik der Antioxidantien bestimmt haben, vertiefen wir uns weiter in die kontrollierbare Umgebung durch Indoor-Hydroponik + Indoor-Temperatur und -Luftfeuchtigkeit und -Luftstrom + LED + CO2, wobei wir versuchen, die Wirkung der spezifischen Verbindungen in jeder Sorte zu verstärken, indem wir die Pflanzen kurzen Belastungen aussetzen.Die Ergebnisse unserer Studie zeigen, dass diese Verbindungen Abwehrfunktionen in Pflanzen übernehmen. Wenn sie also nicht den normalen Bedingungen ausgesetzt werden (z. B. Gießen mit Salzwasser, hohe Beleuchtungsintensität oder Arbeiten mit erhöhten CO2-Konzentrationen), werden diese Abwehrkräfte verstärkt und in der Folge das Antioxidans Qualitäten der Pflanzen werden gesteigert.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Polski
Nederlands
Македонски
Latin
bahasa Indonesia
čeština
русский
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Indoor growing in a controlled environment

You’re in the right place for Indoor growing in a controlled environment.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on OPTICLIMATE.we guarantee that it’s here on OPTICLIMATE.
The production of OPTICLIMATE involves a wide range of procedures, ranging from metallic elements preparation, electrode coating, cell Assembly, formation and process control. .
We aim to provide the highest quality Indoor growing in a controlled environment.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
OptiClimatefarm Indoor Controlled Environment Planting Research
OptiClimatefarm Indoor Controlled Environment Planting Research
Red-leaf ,Boosting Antioxidant PropertiesHaving determined the kinetics of the antioxidants, We continue to delve into the controllable environment through indoor hydroponics+ Indoor temperature and humidity and airflow + LED + CO2,trying to boost the effect of the specific compounds in each variety by subjecting the plants to short stresses.The results of our study show that,These compounds perform defense functions in plants. So if conditions that are not the normal ones are applied to them (such as watering them with salinated water, subjecting them to high lighting intensity or working with raised concentrations of CO2), these defenses will become intensified and, as a result, the antioxidant qualities of the plants will be boosted.
Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Choose a different language
Current language:English